v.l.n.r. Stone Cheng, Fan Ye, Robert Luo, Vladimir Kovacevic, Paolo Mion, Dirk Leupold, Olivier Inhof, Leo Li, Gerd Tischner, Xinyang Zhai, Jack Wang, Jason Zhou, Garfield Zhu, Fred Cai, Erra Shen, Yun Chen, Haina Jiang, Loy Yang, Jay Yuang, Guo Yang, Xiaoming Zheng, Zheng Yan

Auf der IE Expo China 2017 vom 4. bis 6. Mai in Shanghai (1637 Aussteller, 55.000 Besucher) traf sich die Abfallwirtschaftsbranche bei Lindner- Distributionspartner Jono Recycling Technology. Das chinesische Unternehmen mit Sitz in Suzhou (Provinz Jiangsu) wurde auf Asiens führender Umweltfachmesse (Wasser, Abfall, Luft, Boden) für seine Aktivitäten ausgezeichnet. Am Messestand gab es viele Anfragen nach den Systemlösungen von Lindner. Die Besucher rissen sich förmlich um die Produktbroschüren, die dann auch schnell vergriffen waren.