STARK VERTRETEN UND ERFOLGREICH – LINDNER IST IN JAPAN ANGEKOMMEN

Rund 160.000 Fachbesucher auf der N-Expo 2017 (New Environmental Exposition) vom 23. bis 26. Mai in Tokio - Japans Leitmesse für Umwelttechnologien war für Lindner ein voller Erfolg. Laut Yukihiro Kawakami vom japanischen Distributionspartner Ryohshin kamen gut 1000 interessierte Anwender zum Stand, um sich über das Lindner-Portfolio zu informieren - weit mehr als im letzten Jahr. Denn es hat sich rumgesprochen: Die Zerkleinerer im Angebot sind leistungsstark, effizient, zuverlässig, verschleiß- und wartungsarm, haben den geringsten Energieverbrauch im Vergleich und sind einfach zu bedienen. Japan ist definitiv ein Markt für Lindner.